Help get this topic noticed by sharing it on Twitter, Facebook, or email.

1 Nero auf mehreren PCs

Ich habe mir Nero 2017 Classic neu gekauft. Nun meine Frage: darf ich diese Version auf meinen 2 PCs installieren? Habe einen Desktop-PC und einen Laptop, und möchte gern beide mit Nero ausstatten?
2 people have
this question
+1
Reply
  • Ich denke mal, dass das den Lizenzvereinbarungen widerspricht, denn normalerweise ist es ja so, eine Lizenz / Gerät, auch wenn man nicht beide Geräte gleichzeitig benutzt. Spätestens bei der Lizenzaktivierung auf dem 2. Gerät wird dann wahrscheinlich die Warnung kommen, dass die Lizenz bereits aktiviert ist.
    Na ja und der Rest ist bekannt:
    - eingeschränkte Funktionen und und und
    Also, besser eine 2. Lizenz kaufen.
  • (some HTML allowed)
    How does this make you feel?
    Add Image
    I'm

    e.g. kidding, amused, unsure, silly happy, confident, thankful, excited indifferent, undecided, unconcerned sad, anxious, confused, frustrated