Help get this topic noticed by sharing it on Twitter, Facebook, or email.

Audio CD auf Festplatte rippen

Hallo, habe Nero Burning ROM 2017 gekauft, um ein paar Audio CD's auf meinen Computer zu rippen. Jedoch würde ich die Lesegeschwindigkeit beim Einlesen der Tracks sehr gerne einstellen, um Lesefehler des Laufwerks zu vermeiden. Außerdem wäre es super, wenn nach dem Rippvorgang die Datei nochmal mit der eingelegten CD abgeglichen wird, damit Lesefehler ausgeschlossen sind (Wie es z.B. beim Kopieren/Brennen einer CD als Option möglich, bzw. anwählbar ist.) Macht Nero Burning ROM 2017 dies beim Rippen im Hintergrund automatisch, oder benötige ich für diese Aufgabe eine andere Software? Möchte meine Sicherung der CD auf meiner Festplatte in der höchst möglichsten Qualität erstellen. Vorab vielen Dank! Grüße, Stefan
1 person has
this question
+1
Reply