Help get this topic noticed by sharing it on Twitter, Facebook, or email.

Backup wieder herstellen schlägt fehl

Hallo,
ich habe von einem Bekannten Sicherungen (verteilt auf 2 DVDs) von BackItUp erhalten. Diese wurden mit einer alten unbekannten Version auf einem alten XP-Rechner erstellt. Die Festplatte des XP-Rechners ist nicht mehr lesbar.
Mittlerweile hat er einen neuen Rechner erhalten und wir wollten die Daten zurück sichern.
Ich habe auf meinem Rechner BackitUp 12 installiert. Mit dem Programm kann ich die *.nbi-Datei im Schritt 1 auswählen und es wird mir die komplette Struktur angezeigt. Ich klicke dann auf "Weiter" und es wir mir angezeigt, dass ich einen neuen Speicherort für die Sicherung auswählen kann.
Sobald ich einen Ordner wähle und mit OK bestätige, erhalte ich ständig die Info "bitte stellen Sie sicher, dass der richtige Ordner ausgewählt wurde"!

Mehr passiert nicht. Ich finde auch bei Google keinen Hinweis, was hier schief läuft.
Um welchen Ordner handelt es sich bei der Meldung?

Ich hoffe es kann mir hier im Forum jemand einen heißen Tipp geben, denn sonst sind alle Daten verloren.

Vielen Dank im Voraus an alle

1 person has
this problem
+1
Reply