Help get this topic noticed by sharing it on Twitter, Facebook, or email.

Brennen mit 3 RW-Laufwerken

BurningRom 2018 unter Win10
Ich kann nur mit max 2 baugleichen RW-Laufwerken (LG GH22NS50) brennen. Sobald ich das dritte hinzunehme stürzen 1 und oder 2 der Laufwerke beim LeadIn, spätestens aber beim LeadOut ab. Woran liegt das?
1 person has
this question
+1
Reply
  • Google Übersetzung:

    Hallo Friedhelm-

    Bitte gehen Sie hier-

    C: \ Benutzer \ "Ihr Benutzername" \ AppData \ Roaming \ Nero \ Nero 18 \ Nero Burning ROM

    und finde die Datei nerohistory.log.

    Öffne es und kopiere es und füge seinen Inhalt hier ein.

    Ein Antwortfeld kann nur eine begrenzte Textmenge enthalten. Infolgedessen müssen Sie möglicherweise mehr als einen verwenden, um den gesamten Inhalt hier zu erhalten.
  • (some HTML allowed)
    How does this make you feel?
    Add Image
    I'm

    e.g. sad, anxious, confused, frustrated kidding, amused, unsure, silly happy, confident, thankful, excited indifferent, undecided, unconcerned

  • Hallo, Danke für Deine Antwort!
    Die Datei war viel zu groß! 346kB! Das konnte ich unmöglich hier einfügen. Deshalb habe ich sie gelöscht und meine Brennversuche erneut durchgeführt. Nur jetzt, o Wunder, konnte ich mit allen drei LW (0; 1; 2;) fehlerfrei brennen.
    Dabei ist mir allerdings etwas aufgefallen:
    LW 0 lief mit einem contunierlichen Buffer-Level von 93-96%.
    LW 1 und LW 2 hingegen wechselten untereinander mit je einem Buffer-Level von 10-90%. Wenn LW 2 90% hatte, waren es bei LW 1 10% und umgekehrt.
    Ich werde in den nächsten Tagen weiter brennen und wenn ich einen Fehler in der Logfile dokumentieren kann, werde ich ihn hier einstellen.
  • (some HTML allowed)
    How does this make you feel?
    Add Image
    I'm

    e.g. sad, anxious, confused, frustrated kidding, amused, unsure, silly happy, confident, thankful, excited indifferent, undecided, unconcerned

  • Eine 346 KB große Datei ist zu groß?

    Achten Sie nicht auf die Pufferung. Es wird das nach Bedarf tun.

    Hoffentlich werden Sie keine Probleme mehr haben.
  • (some HTML allowed)
    How does this make you feel?
    Add Image
    I'm

    e.g. sad, anxious, confused, frustrated kidding, amused, unsure, silly happy, confident, thankful, excited indifferent, undecided, unconcerned