I’m enttäuscht und wütend

doppel Aktivierung

ich musste mein Windows 7 neu aufsetzen und habe vorher nero 2015 platinum restlos vom pc deinstalliert. Nachdem ich es dann wieder installiert habe und ich den blu ray player geöffnet habe. kKam ein Fenster wo stande das eine doppel Aktivierung vorliegt. Konnte mir zwei Punkte aussuchen. der erste ich sollte bestätigen das nero nur auf ein PC läuft und ich es wegen Software Fehler neu installieren musst! (was ich natürlich ausgewählt habe). der zweite eine neue Lizenz kaufen. bin einfach nur genervt gerade und Kaputt von Arbeit! Meine nächstes brennprogramme wird jedenfalls nicht mehr von nero ag sein. weil man ja Angst haben muss das es irgendwann nicht mehr funktioniert .... und dadurch 75€ umsonst ausgegeben wurden!
1 person has
this question
+1
Reply