Help get this topic noticed by sharing it on Twitter, Facebook, or email.

Eigenmächtige Namensvergabe bei Audio-CD-Zusammenstellung

Wenn ich eine Audio-CD brennen möchte und die wave-Titel zur Zusammenstellung hinzufüge, legt Nero seltsame Kombinationen aus Titel-Namen und Interpret an. Bsp.: Aus dem Lied "Der Nasenmann" wird "Titel = Nasenmann / Interpret = Der"

Leider ändert auch das Ändern des Titels zu "Der_Nasenmann" nichts.
Wie lässt sich verhindern, dass Nero die Titel anders benamst, als es der Name der Datei vorgibt? Da es sich um Wave-Dateien handelt, scheidet eine Vorgabe durch die id3-Tags ja aus...

Ich verwende Nero 8 OEM und habe es gestern neu installiert. Bei der vorherigen Installation gab es dieses Phänomen definitiv nicht, daher muss es irgendwo dafür ja einen Schalter geben, den ich aber nicht finde.
1 person has
this question
+1
Reply