Help get this topic noticed by sharing it on Twitter, Facebook, or email.

Fragen

Hallo habe in Nero Video 2017 im erweiterten Bereich folgendes Problem . Wenn ich einen Teil in meinem Video mit einem Musik Stück unterlege und es im Anschluss noch Mal kontrolliere und zum. Beispiel in die Mitte des Tracks klicke beginnt er immer von Anfang und endet aber dann nur schneller jenachdem wo ich hinklicke es wird immer der Anfang angespielt und nicht die tatsächliche Position. Und habe es so gar schon gehabt das der trimmer wo ich eine Position oder lange gewählt habe das trotzdem nach dem Schneiden von dem ursprünglichen Anfang des Tracks gestartet habe und ich dann das Audio in einem anderen Programm schneiden müsste.
Im Express Modus hatte ich diese Probleme nicht????
Danke im voraus
LG Marko
1 person has
this question
+1
Reply