Help get this topic noticed by sharing it on Twitter, Facebook, or email.

Fragen wegen bester Qualität

Hi Leute habe noch eine Frage zu Nero Video 2017 wie man immer die beste Qualität bekommt .Wenn ich zum Beispiel im Export Fenster auf zb. Mpec 4 auswähle soll man dann immer 1920 Mal 1080 auswählen oder soll man immer die vorgeschlagenen einstellungen verwenden auch wenn die kleiner sind manchmal steht ja 720 Mal .... Oder wird die bestmögliche Qualität automatisch vorgeschlagen.
LG Marko
1 person has
this question
+1
Reply
  • Zu Ihrer Information...
    Man sollte niemals über das Original gehen. D.h . habe ich eine Source Datei von 1920x1080 geht man nicht auf eine höhere Auflösung. Denn ehrlich gesagt kann man nicht etwas besser machen wie das Originalformat ist. Dagegen von 1920x 1080 (BD Standartformat) auf 720×576 ist immer möglich !
    Um ihnen mal einen überblick zu verschaffen hier eine Formatseite auf Wikipedia
    https://de.wikipedia.org/wiki/Seitenv...

    Niedriger immer ja.
    Höher immer besser nicht!
  • (some HTML allowed)
    How does this make you feel?
    Add Image
    I'm

    e.g. kidding, amused, unsure, silly indifferent, undecided, unconcerned sad, anxious, confused, frustrated happy, confident, thankful, excited