Help get this topic noticed by sharing it on Twitter, Facebook, or email.
I’m frustrated

Hilfe - Vorschauvideo stockt!

Ich habe Nero Calssic 2017 neu gekauft und wollte sofort mit der Videobearbeitung beginnen. Aber dieses Programm macht absolut keinen Spaß!!! ICh bin wirklich sauer! Ich habe ein paar Sequenzen im Zeitraffer laufen lassen und einige in Zeitlupe. Doch wenn ich das Vorschauvideo anschaue, dann stockt es und läuft nicht einmal annähernd flüssig! Was kann ich tun?

Wenn ich das Video dann allerdings exportiere und mir dann normal auf dem PC anschaue, dann läuft es genau so, wie es sein soll und wie ich es auch beareitet habe .. also mit den entsprechenden Zeitlupesequenzen bzw. den Sequenzen im Zeitraffer. Vielleicht kann mir jemand helfen? Es ist wichtig!
1 person has
this problem
+1
Reply