I’m verärgert!

Media Home schlecht strukturiert und Filme nicht auffindbar!

Ich komme mit dem Browser in Media Home überhaupt nicht zurecht. Ich habe das Verzeichnis in dem meine Filme sind hinzugefügt. Da hier aber auch die Clips meiner Kamera sind, ist das Ganze sehr unübersichtlich. Hier wünschte ich mir die Ordnerstruktur die ich auf der Festplatte habe. Leider bin ich da noch nicht fündig geworden.
Da mir das zu unübersichtlich war, wollte ich die einzelnen Ordner (z.B. Filme A) manuell zum durchsuchen nehmen und die Filme einzeln in ein Album aufnehmen. Der erste Ordner ging noch, aber nach dem ich die Filme in ein Album aufgenommen, wurden keine Filme von einem neuen Ordner zum Durchsuchen mehr gefunden!
Sehr umständlich und unübersichtlich. Da funktionieren andere Medienbibliotheken besser, weil man da seine eigene Dateiordner übernehmen kann! Bin sehr enttäuscht und hatte mir mehr versprochen!
4 people have
this problem
+1
Reply