Help get this topic noticed by sharing it on Twitter, Facebook, or email.

MP4 in VOB konvertieren

Hallo,
Ich möchte eine MP4-Videodatei im VOB umwandeln. Leider kann ich nirgends erkennen, ob und mit welchem Nero-Produkt das möglich ist.

Ich muss gestehen, dass es Nero dem Erstnutzer nicht gerade leicht macht, über die Programmführung Lösungen zu finden. Ich habe zunächst eine Trial-Version installiert. Erst wenn ich dort eine Datei speichern will, erhalte ich die Mitteilung, dass ich ohne Vollversion nur 3 Minuten konvertieren kann. Dann muss man jedoch feststellen, dass es selbst für die 3-Minuten-Konvertierung gar keine Möglichkeit gibt. Das Ganze ist also zunächst mal nicht gerade kundenfreundlich.

Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben?
Vielen Dank im Voraus.
1 person has
this question
+1
Reply