Help get this topic noticed by sharing it on Twitter, Facebook, or email.
I’m angry

Mucis Recorder nicht Bestandteil von Nero Platinum 2018

Wer sich Nero Platinum 2018 zulegt, sollte aufpassen: Music Recorder ist nicht Bestandteil der Kauf-CD. Einerseits wird es während des Installationsprozesses über das Control Center nachgeladen, andererseits muss man das Produkt aktivieren und noch einmal extra bezahlen. Dies hat mir Nero Deutschland bestätigt. Der Support schreibt: "Es handelt sich um eine eingeschränkt nutzbare Funktion." Es gibt also keinen Aktivierungscode.

Die Verpackung und die Website sagen darüber leider nichts. Da steht definitiv "6 in 1" und "6 Programme in einer Suite", auch wird Music Recorder in der gleichen Art und Weise erwähnt wie die anderen fünf Programme. Man muss also davon ausgehen, dass es sich um eine Vollversion handelt. Ich hab die gesamte Kaufpackung durchgelesen, es wird nirgends erwähnt, dass man zusätzlich dafür bezahlen muss. Man kauft also im guten Glauben, sechs Produkte zu erhalten, bekommt aber tatsächlich nur 5 Vollversionen.
2 people have
this problem
+1
Reply
  • Hallo, im Moment gibt es drei Einschränkungen
    1) Es können maximal 25 Lieder auf einmal aufgenommen werden
    2) es gibt keine Wunschliste
    3) die Version entspricht nicht der Neuesten

Wir planen noch vor Weihnachten ein Online Update, welches diese Beschränkungen aufhebt und die allerneuste Version des Audials Music Recorders enthält. Sie können damit so viele Lieder wie sie möchten aufnehmen und 3 Musik-Wünsche gleichzeitig erfüllen. Bitte entschuldigen Sie, daß wir Ihnen diese Version nicht direkt beim Kauf zur Verfügung stellen konnten.
  • (some HTML allowed)
    How does this make you feel?
    Add Image
    I'm

e.g. indifferent, undecided, unconcerned sad, anxious, confused, frustrated kidding, amused, unsure, silly happy, confident, thankful, excited

• Ich habe dieses Programm gekauft und war sehr enttäuscht.
    Ich habe mich zum Geburtstag meines Enkels versammelt, um ihm eine DVD mit Märchen zu machen.
    Auf YouTube sind diese Märchen voll, aber wenn ich nach diesen Geschichten suche, produziert das Programm nicht ganz das, was ich will.
    Dann nehme ich einen Link zu dem Märchen von YouTube und gebe es in die Suchleiste ein. Das Programm öffnet diesen Link nicht und ich bleibe wieder mit nichts.
    Dies funktioniert ohne Probleme mit dem kostenlosen Programm FreeYTVDownloader.exe
    Einfach den Link in das Programm eingeben, auf den Download klicken und die fertige Datei im mp4-Format herunterladen. Es stimmt, dieses Format wird nicht auf Consumer-Playern gespielt und muss in das MPEG-2-Format konvertiert werden, aber das ist eine andere Geschichte.
    Die 10 Euro, die ich für Upgrade ausgegeben habe, stören mich nicht, es ist für mich unangenehm, dass ein so anständiges Unternehmen wie Nero uns ein so minderwertiges Produkt geschenkt hat.
  • (some HTML allowed)
    Add Image
    I'm

e.g. kidding, amused, unsure, silly happy, confident, thankful, excited sad, anxious, confused, frustrated indifferent, undecided, unconcerned

• Die bei den älteren Versionen enthaltenene Komponente "BackItUp" muss auch extra gekauft werden.
  • (some HTML allowed)
    Add Image
    I'm

e.g. kidding, amused, unsure, silly happy, confident, thankful, excited sad, anxious, confused, frustrated indifferent, undecided, unconcerned