Help get this topic noticed by sharing it on Twitter, Facebook, or email.

Musik ausblenden, aber wie?

Hallo, ich habe mit NeroVideo eine Diashow erstellt, in der 3 Videos mit eigenem Ton eingefügt sind. Wie kann ich während dieser Videos die Hintergrundmusik ausblenden? Da ich schon zum etwas älteren Semester gehöre, bitte ich um eine für mich verständliche Beschreibung. Schade, dass ich Sie nicht telef. erreichen kann.
Gruß
Hermann
1 person has
this question
+1
Reply
  • I’m hoping to help you
    Hallo Herman, ich bin von gleichen "Semester", und mit meinen alten Nero 8 mache ich das so : Der ton zuerst separat "exportieren", und danach in "wave-edition" bearbeiten, d.h. volume für die notwendige secunden leiser stellen, und/oder die music von Videoclips hinzu fügen. Etwas kompliziert, aber fonktioniert. Eben kannst du auch die musik von dein "Videoclips" separat "exportieren" und die ebenfalls in "wave-editor" bearbeiten und/oder zusammenfügen. Nachher spielt du dein Diashow in Nerovision und kannst du den Ton als Audiodatei hinfügen (auf separaten Spur, und dan alles gemeinsam "exportieren". Fertig. Mfg., Jos-Belgiën
  • (some HTML allowed)
    How does this make you feel?
    Add Image
    I'm

    e.g. sad, anxious, confused, frustrated happy, confident, thankful, excited kidding, amused, unsure, silly indifferent, undecided, unconcerned

  • Rechtsklick auf die Tonspur in der Zeitleiste => Ein-/Ausblenden => Ausblenden. Der ausgenblendete Teil ist nun in der Tonspur etwas dunkler hinterlegt, Standardmäßig beträgt die Dauer 1 Sekunde. Durch Rechtsklick auf den ausgeblendeten Teil in der Tonspur kann man die Dauer verä#ndern: Rechtsklick auf ausgeblendeten Teil der Tonspur => Dauer einstellen => fertig.
  • (some HTML allowed)
    How does this make you feel?
    Add Image
    I'm

    e.g. sad, anxious, confused, frustrated happy, confident, thankful, excited kidding, amused, unsure, silly indifferent, undecided, unconcerned

  • Google Übersetzung:

    Meines Wissens hat keine Nero-Anwendung die Möglichkeit, Hintergrundmusik aus dem Audio zu entfernen, es sei denn, die Hintergrundmusik und die Stimme sind separate Dateien. WaveEditor hat die Fähigkeit, die Stimme aus einer Datei zu entfernen, die sowohl Musik als auch Stimme mit dem Karaoke-Effekt hat, aber ich habe keinen Weg gefunden, das zu invertieren.

    Sie können auch Tech-Support darüber fragen.

    Audacity hat eine Möglichkeit, das zu tun.
  • (some HTML allowed)
    How does this make you feel?
    Add Image
    I'm

    e.g. sad, anxious, confused, frustrated happy, confident, thankful, excited kidding, amused, unsure, silly indifferent, undecided, unconcerned