Nero 11 erstellt keine AVCHD-Filme bei neuer Sony-Video-Kamera

Hallo,
ich habe Nero 11. Jetzt habe ich mir eine AVCHD-Sony Kamera gekauft. Ich kopiere die Filmdateien auf die PC-Festplatte, um sie in Nero Video zu importieren. Wenn ich auf der Seite "Videobearbeitung-Film erstellen" auf "importieren" und "AVCHD von Festplatte importieren" klicke, erscheint die Fehlermeldung: "Der Ordner wird nicht als AVCHD-Ordner erkannt". Ebenso wird die angeschlossene Kamera auch nicht erkannt, so daß ich die Dateien nicht direkt von der Kamera importieren kann. Aber wenn ich auf "Dateien importieren" klicke, kann ich die Dateien importieren (so wie ich es früher mit den DV-Kamera-Dateien gemacht habe). Dann kann ich auch einen Film erstellen. Aber das ist nicht Sinn der Sache. Ist Nero 11 veraltet oder mache ich was falsch? Hilft eine Update-Disc für 10 €?
Danke + beste Grüße
Bernd W.
1 person has
this question
+1
Reply