Help get this topic noticed by sharing it on Twitter, Facebook, or email.

Nero 14 Platinum und Fotoprodukte erstellen ?

Hallo Forumgemeinde . 

Bin neu hier.

Ich habe Nero 14 Platinium.  Nero bietet die Option, Fotoprodukte in Nero MediaHome zu erstellen, nicht mehr an.

Meine Frage an Euch ist die . Welche Möglichkeiten habe ich über Nero Kalender , Fotobücher usw. jetzt zu erstellen ?



Eine andere Sache ist die, dass ich damals von Nero 7 auf Nero 2014 umgestiegen bin.
Was ich bis heute vermisse , ist das enorm schnelle Fotoprogramm > Photosnap < dass es ja schon einige Jahre nicht mehr gibt.

Wenn ich ganz schnell mal ein Foto zu schneiden hatte, ging dies mit diesem Programm (Photosnap bei Nero 7) sekundenschnell.
Wenn es dieses kleine Programm nur noch einzeln irgenwo gäbe. Alte Nero 7 Programme habe ich noch, doch herauslösen geht nicht.

Danke.
Euer Jens 
1 person likes
this idea
+1
Reply