Help get this topic noticed by sharing it on Twitter, Facebook, or email.

NERO 2017 Abstürze beim brennen mit Burning ROM

Hallo zusammen, ich versuche seit ein paar Tagen mit dem neuen Nero 2017 "Classic" über Nero Burning ROM eine DVD zu brennen. Starten des Programms, Name vergeben und hingehen bis zum Datenpfad möglich, danach stürzt das Prgramm jedes Mal ab. Egal welche DVD (vob.Dateien) ich per Drag / Drop vom rechten ins linke Fenster ziehen möchte.
Kennt jemand auch das Problem bzw. weiß eine Lösung? Danke für Eure Mithilfe...
1 person has
this problem
+1
Reply
  • Google Übersetzung:

Hallo Steve-

Was wählst du, wenn du Burning Rom öffnest? Wenn Sie beispielsweise DVD-Video auswählen, können Sie keine Datei importieren. Sie können nur einen Video_TS-Ordner importieren.

Wenn dies mit einer DVD-ROM (UDF) geschieht, dann muss etwas für Ihre Installation getan werden.

Haben Sie den Check für Updates aus dem Nero ControlCenter ausgeführt? Die letzten Updates behaupteten nicht, die Art von Problem zu beheben, das du hast, aber vielleicht sie installieren, wenn sie dort helfen könnten.

Wenn es keine Updates gibt, schlage ich vor, auf die Windows-Systemsteuerung zu gehen und v2017 zu deinstallieren. Gehen Sie zu nero.com, laden Sie herunter und laden Sie den Classic Installer herunter. Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie "Als Administrator ausführen". Nachdem es läuft, versuche Burning Rom wieder.

Wenn es funktioniert, ist das gut. Wenn nicht, gehen Sie zu nero.com und wählen Sie Support. Wählen Sie Kontakt und technische Unterstützung. Füllen Sie das Kontaktformular aus. Bitte lassen Sie mich wissen, was sie zu sagen haben.
  • (some HTML allowed)
    How does this make you feel?
    Add Image
    I'm

e.g. happy, confident, thankful, excited sad, anxious, confused, frustrated kidding, amused, unsure, silly indifferent, undecided, unconcerned