Help get this topic noticed by sharing it on Twitter, Facebook, or email.

NERO 2017 Content Pack

Ich habe diesen Produkt (schon früher bestellt) an den PC mit Windows 10 installiert. Das Produkt funktioniert soweit gut, nur den Content Pack nach den Installation funktioniert überhaupt nicht. Obwohl Content Pack installiert wurde, keine voreingestellte Möglichkeiten zur Verfügung sind. Wo habe ich den Problem gemacht?
Dann steht ein Problem mit die Einstellungen. Ich wollte die "freie Hände" bei den voreingestellten Muster haben.
Nur die 2D Standard Einstellungen erlauben eigene Hintergrunde, sowie die Video-Hintergrunde einstellen, die 3D und Smart 2D nicht - Warum?
1 person has
this question
+1
Reply
  • Google Übersetzung:

Hallo Stefan-

Ich weiß nicht, welche "Pre-Set-Optionen" Sie suchen. Wenn Sie das Content Pack installieren, steht Ihnen der Creative Content Button zur Verfügung. Wenn Sie darauf klicken, wird Ihnen mitgeteilt, dass alle entsprechenden Funktionen installiert sind. Diese Dinge wie Effekte, Vorlagen und Übergänge sollten erscheinen, wenn Sie mit der Bearbeitung beginnen oder ein Menü erstellen. Die Anzahl der verfügbaren wird weit weniger sein, wenn Sie Classic verwenden.

Ich weiß nicht, was du mit "freien Händen" meinst. Bitte erkläre.

Die 3D-Vorlagen sind in den verfügbaren Anpassungen begrenzt.

Allerdings solltest du in der Lage sein, einen Hintergrund in Standard 2D und animierten 2D zu ändern. Es gibt kein Smart 2D, dem ich bewusst bin.
  • (some HTML allowed)
    How does this make you feel?
    Add Image
    I'm

e.g. kidding, amused, unsure, silly happy, confident, thankful, excited sad, anxious, confused, frustrated indifferent, undecided, unconcerned

• Hallo, Wither 1,
    stimmt, ich habe die animierte 2D Vorlagen gemeint. Wollte ich aber diese entweder animierte 2D oder 3D mit den Video-Hintergrund kombinieren.
    Dann aber stellte ich fest, dass der Fehler an den beschädigte Festplatte lag. Einfach KEINE VORLAGEN angezeigt worden sind. Nach den Neustart der Anlage könnte ich nicht den Betriebssystem laden...
    Es wäre nicht schlecht, wenn ich die Einführungsvideo auch bei den animierten 2D und 3D einlegen kann.
    Vielen Dank für Antwort.
  • (some HTML allowed)
    Add Image
    I'm

e.g. kidding, amused, unsure, silly happy, confident, thankful, excited sad, anxious, confused, frustrated indifferent, undecided, unconcerned

• Ich bin nicht sicher, wo Sie in Bezug auf das Problem sind.

Wie ich es verstehe, ist Ihr System abgestürzt und Sie können das Betriebssystem nicht neu installieren. Ist Ihr Nero installiert und funktioniert?

Sie können ein Intro-Video für eine der Vorlagen außer dem Smart 3D hinzufügen.
  • (some HTML allowed)
    Add Image
    I'm