Help get this topic noticed by sharing it on Twitter, Facebook, or email.

Nero 2017 & Nero 2016 Platium neu Installation auf einem anderen Eigenen Computer .

Hallo Ich Grüße alle hier im Forum . Ich habe Nero 2016 und 2017 Platium erworben . Nero 2016 habe ich auf dem Windows 10 Rechner Installiert ,und Nero 2017 auf dem Windows 7 Rechner . Da Windows 10 Home Seit einiger Zeit gut Läuft ,habe ich das dort Installierte  Nero Platium 2016 Deinstalliert und wollte Nero 2017 Installieren. zu Anfang der Installation habe ich die 32 Stellige Seriennummer eingegeben , und weiter betätigt . Es wurde folgendes angezeigt . Dies ist eine gültige Nero Seriennummer . Ist aber für diese Anwendung Ungültig . Es muß   doch möglich sein die erworbe und Bezahlte Software ,auf dem Eigenen Komputer zu löschen ,und auf einem anderen Eigenen Computer zu Installieren . Wie kann ich dies lösen
1 person has
this question
+1
Reply