Help get this topic noticed by sharing it on Twitter, Facebook, or email.
I’m frustrated

Nero BurningROM 2017 lässt sich nicht mehr deinstallieren

Ich habe die 15-tägige Testversion von Nero 2017 installiert. Da das Brennen von CD-ROMs in der Testphase auf erstaunliche 100 MB beschränkt ist, ich aber nur ganz selten fast leere CD-ROMs brenne, habe ich mich für eine vollfunktionale Testversion eines Konkurrenzprodukts entschieden. Nun bekomme ich Nero aber nicht mehr deinstalliert.

Programme hinzufügen oder entfernen > Nero BurningROM 2017 > Deinstallieren führt mich auf eine Angebotsseite für Nero 2017 Platinum mit dem Hinweis: "Die Deinstallation ist abgeschlossen. Vielen Dank, dass Sie Software von Nero verwendet haben." Problem: Die Software ist immernoch da. Ich kann tun, was ich will, Nero hat sich auf meinem PC eingenistet.

Wie werde ich die Software nun wieder los? Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank im Voraus.
1 person has
this problem
+1
Reply