Help get this topic noticed by sharing it on Twitter, Facebook, or email.

NERO Platinum 2018 - Fehlermeldung: Nero Recode funktioniert nicht mehr...

Hallo zusammen,

ich habe mir heute die NERO Platinum 2018 gekauft und bekomme jedes Mal die gleiche Fehlermeldung, wenn ich versuche, eine DVD zu rippen.

Der Wortlaut ist folgender:

"Nero Recode funktioniert nicht mehr

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

[Programm schließen]"

Tolle Wurst! Ich bin wirklich hellauf begeistert, wenn ich lese, dass das Problem offensichtlich seit über zwei Jahren besteht/bekannt ist, es aber immer offensichtlich nicht gelungen ist, die Software fehlerfrei zu bekommen und solche Fehlermeldungen noch auftreten.

Daher bin ich wahnsinnig "begeistert" von dieser NERO-Software, die mich mal eben schlappe 90 Euro gekostet hat.

Ich habe sie mir zuallererst zum Übertragen von DVD auf Festplatte zugelegt und mir gedacht keinen Billig-Scheiß zu kaufen.
War wohl dann doch voll der Griff ins Klo...

Und wenn ich dann da oben lese "NERO - simply enjoy" oder beim Registrieren für dieses Forum lese "create a new Get Satisfaction account..." dann fällt mir nicht mehr viel ein.

Ob andere Programmteile ebenfalls davon betroffen sind, vermag ich nicht zu sagen, da ich bislang keine anderen ausprobiert habe.
Ich habe auch keine große Lust darauf, hier den Beta-Tester für die Firma Nero abzugeben.

Zum System:
Windows 10 Pro, 64bit (auf aktuellem Stand)
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3,40GHz
RAM: 8 GB
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTS 450

Ich wäre sehr interessiert an einer zeitnahen Lösung.

Vielen Dank und viele Grüße!
1 person has
this problem
+1
Reply