Help get this topic noticed by sharing it on Twitter, Facebook, or email.
I’m frustriert

Nero Video 12 keine Vorschau möglich

Hallo zusammen, 

vielleicht kann mir jemand Helfen. Ich habe folgendes Problem:

Beim erstellen einer Diashow in Nero Video 12 funktioniert die Vorschau nicht mehr, dort wo die Vorschau sein sollte ist alles Grau. Ebenso tut sich auch nichts wenn ich die Playfunktion tätige. Bild ist aber eingefügt, beim Exportieren ist alles vollständig erstellt. Nero Background Rendering ist ebenfalls aktiviert. Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit in dem Forum rumgeblättert aber leider keinen passenden Beitrag gefunden. Es ist schon ziemlich lange her (noch unter Windows 7) das ich eine Diashow erstellt habe, da hatte noch alles funktioniert. Hängt das evtl. mit Windows 10 zusammen? Gibt es da eine Lösung? 

Im Voraus schon mal vielen Dank für eine Antwort

1 person has
this problem
+1
Reply