Help get this topic noticed by sharing it on Twitter, Facebook, or email.
I’m sad

Nero Video 2014 Projekt-Dateien

Hallo ich habe ein Problem mit Nero 2014 Platium. Also ich habe mir einen neuen Computer gekauft und habe Nero auf meinen Neuen Computer installiert und auf meinem alten Deinstalliert. Nun das Problem ich kann keine Projekt-Dateien mehr öffnen :( . Ich bekomme immer die Fehlermeldung dass die Datei mit einer neueren Nero Version erstellt wurde. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich auf dem alten Computer das kostenlose Nero Video Update auf Nero Video 2015 installiert hatte. Ich habe versuch das Update zu installieren so wie auf dem alten mit meiner Nero 2014 Lizenz (habe ich damals auch eingegeben und eis hat geklappt) und mir wird gesagt ich habe eine ungültige Lizenz.

Ich würden mich freuen wenn mir jemand hilft. Danke im Voraus
1 person has
this problem
+1
Reply
  • Google Übersetzung:

Hallo Sven-

Es ist möglich, dass es ein Patent Aktivierung Problem. Senden Sie eine E-Mail an patent.activation@nero.com Ihre Patente reaktiviert zu werden. Fügen Sie Ihre Seriennummer .

Ich bin mir nicht bewusst, eine kostenlose "update" von Nero Video 14 Nero Video 2015. Das ist eine "Upgrade" wäre, und sie sind nicht frei. Sie haben möglicherweise eine Testversion von Nero Video 2015 bekommen, die seine eigene Seriennummer .
  • (some HTML allowed)
    How does this make you feel?
    Add Image
    I'm

e.g. happy, confident, thankful, excited kidding, amused, unsure, silly indifferent, undecided, unconcerned sad, anxious, confused, frustrated