Nero Video / Platinum 2015 Testversion HD Export auf 30 sec begrenzt

Hi, soll das wirklich so sein, dass ich keine HD Inhalte länger als 30 sec exportieren kann, d.h. ich kann nicht prüfen ob das überhaupt funktioniert, und das Endergebniss auf meinem 55 Zoll Fernseher nur als 30 sec. Schnipsel betrachten?

Und in der Testversion, steht das nirgends beschrieben.

Ich habe ein komplettes WE damit verbracht 10min Video zu generieren, um mir diverse effekte auf dem großen Fernseher anschauen zu können, alles für die Mülltonne, es sei denn ich kaufe das Produkt, ohne die Ergebnisse wirklich geprüft haben zu können.

Ein Wasserzeichen, Einblender, sonstwas wäre OK und fair für eine Testversion, aber diese Limitierung und ohne diese vorab zu beschreiben ist schon ...

Wenn das also wirklich so geplant ist, werde ich erstmal an alle Download provider, Chip & Co diese Information weitergeben, sodass diese wenigstens die Limitierung beschreiben dort wo sie die Downloads anbieten.

Und sicher auch ein Thema für die entspr. social channels.

Übrigens, passt da dann sicher auch super rein, dass das programm mit 5 Bildern auf der Timeline und ein paar hundert in der Medienliste,gern mal abbricht mit dem Hinweis das Projekt ist zu komplex, und nicht genügend Systemresourcen zur Verfügung. Higend I7, Win7 64 Bit, 8 GB RAM... und Prozessorauslastung bei 5%...
3 people have
this question
+1
Reply