Help get this topic noticed by sharing it on Twitter, Facebook, or email.
I’m frustrated

Nero Vision Xtra (Nero 10 platinum): Keine Videovorschau bzw. läuft bruchstückhaft und sehr langsam unter Windows 10

Problem mit Nero Vision Xtra (Version Nero 10 platinum) keine Videovorschau bzw. läuft sehr langsam, Windows 10

Hallo,
bislang habe ich das Programm unter Windows 7 genutzt. Da es aber immer unstabiler und langsamer lief und es andauernd zu Programmabstürzen kam, habe ich mir es nun auf einem neuen PC installiert, der Windows 10 als Betriebssystem ha. Auf dem Rechner habe ich selbst sonst kein anderes Programm installiert und versucht alle unnötigen Anwendungen zu stoppen. Internetverbindung auf Flugmodus. Trotzdem wird bei der Videobearbeitung mit Vision Xtra entweder gar kein Bild geliefert, sondern nur Ton, oder es ruckelt sehr bzw. das Bild wird nur bruchstückhaft und langsam gezeigt und läuft dem Ton hinterher. Das passiert schon bei einer Aufnahme von nicht mal einer Minute. Damit ist kein Arbeiten möglich.
Was kann ich machen?
1 person has
this problem
+1
Reply