Nero2015 ultra hängt sich auf
Ich habe das neue 2015 Platin und möchte damit Diashows erstellen, Leider ist es nicht möglich dass eine Show mit 1920 x 1080 über 20 Min, mit Hintergrundmusik und Titeln zu erstellen, Das Programm hängt sich dauernd aut. Ich arbeite mit Wind. 7 Prof. mein PC hat 16 GB Arbeitsspeicher und 2T Festplatte.
-
Bing-Übersetzung:
Hallo Kaufmann-
Wird Ihre erworbenen Seriennummer im Nero ControlCenter richtig angezeigt?
Haben Sie die Überprüfung auf Updates von Nero ControlCenter ausführen? -
-
Ja die Ser, - Nr. wird richtig angezeigt, Inzwischen werden Bilder in der Bearbeitungsliste angezeigt, aber nicht abgespielt, Schon bei 50 Bildern kommt die Meldung: zu wenig Ressurcen zur Verfügung! Auch die Schriftarten können nicht gewählt werden. Das Programm ist eine Katastrophe! Einzig das Brennen funktioniert gut,
Ich habe das Programm am 6.2.15 bei Orell Füssli in Zürich für Fr. 109.90 erworben, heute wird ihr Super Ultra Nero2015 von ihnen für Fr. 59.90 angeboten.
Auch das ist noch zu viel, wenn es nicht funktioniert!
Für eine schnelle Lösung wäre ich äusserst dankbar.
Freundliche Grüsse
A. Kaufmann -
-
Du hast nicht gesagt, wenn Sie nach Updates suchen liefen.
In Bezug auf Schriftarten, dauert es 30 Sekunden oder länger für die Schriftarten geladen, nachdem Sie auf "Bearbeiten", um einen Text-Effekt klicken.
Es ist möglich, dass der Ordner "Temp" zu groß wird das Ressourcenproblem herkommt. Sie können versuchen, die Windows-Datenträgerbereinigung in Start, alle Programme, Zubehör, Systemprogramme. Versuchen Sie, die. Wenn sie sagt, wie viel sie sparen kann, aktivieren Sie das Kontrollkästchen für Temporärdateien und leeren Sie den Papierkorb. Lassen Sie es laufen. Starten Sie Ihren Computer neu. Hilft das? -
-
Wenn ich keine Diashow von ca. 45 min. mit Übergängen, Titeln und Hintergrundmusik in Full HD Auflösung erstellen kann, kann ich das Programm nich gebrauchen. Leider kann auch kein Verkäufer das Programm erklären, weil er es schlichtweg nicht kennt. Auch auf der Packung ist nicht zu erkennen wie viele Bilder mit welcher Auflösung in einer Diashow bearbeitet werden können. Der Kauf dieser Software ist ein Wundertütenverkauf der nur zu Aerger führt.
-
-
Haben Sie Tausende von Fotos in einer Diashow anzeigen.
Warum arbeiten Sie nicht zu diesem mit mir? -
-
Guten Morgen Kaufmann-
Vielen Dank für den netten Kommentar.
Tat, was ich vorgeschlagen Hilfe oder haben Sie noch das Problem? -