Haben soeben Nero 2014 gekauft und auch gleich installiert,aber es startet nicht!
Will einfach nicht! Rechner schon neugestartet,Nero deinstalliert und neu installiert <---Nix! :-(
Promoted
Response
-
Hallo Karl F.,
Eine pauschale Aussage ist ohne detaillierte Fehleranalyse leider nicht möglich.
Der technische Support analysiert gerne jede Anfrage zu diesem Problem individuell.
Bitte führen Sie die unten beschriebenen Schritte durch und schicken Sie die erzeugten Protokolle per E-Mail zu.
1. Laden Sie die Datei "GetSupportFiles.zip" von
http://www.nero.com/link.php?topic_id...
auf Ihre Festplatte herunter.
2. Entpacken Sie die ZIP-Datei mit WinZip oder WinRAR und speichern den Inhalt auf Ihrer Festplatte.
3. Doppelklicken Sie auf die entpackte EXE-Datei, um das Tool zu starten.
4. Nachdem das Tool erfolgreich ausgeführt wurde, befindet sich auf Ihrem Desktop die Datei "NeroSupport.cab".
5. Bitte lassen Sie uns diese Datei als Anhang zu Ihrer nächste E-Mail zukommen. Fassen Sie das Problem nochmals kurz zusammen und schicken Sie Ihre E-Mail an techsupport@nero.com, als Betreff "Nero Forum".
Viele Grüße,
JuanG
-
Fragt mich nicht warum!
Aber nach gefühlten 10x deinstallieren und nochmaligen Installieren funktioniert jetzt alles!
Komisch? Ist aber So!
Würde gerne wissen was da los war!!! -
-
Das kann Altlasten auf der Platte liegen, wenn z.B. alte Versionen nicht richtig deinstalliert wurden kann dies durch mal geschehen...
Am besten ist es die Nero Altlasten mit dem Regeditor zu löschen bevor mal eine neue Version aufspielt.- view 17 more comments
-
-
-
-
-
Dann zurück zum Thema.
Da es um grundsätzliches geht ( Nero startet nicht ), kann kein normaler Kunde einen Tip geben. Inhaltlich enthält dieser Thread nur den Vorschlag, die Registry aufzuräumen ( sehr gefährlich ohne fundierte PC-Kenntnisse! ) und nach (fast) einem Monat der Vorschlag der Datensammlung mittels GetSupportFiles.
Warten wir mal ab, ob Karl F. dies noch durchführt, da ja offensichtlich alles funktioniert ( s. zweiter Post ).
Der Rest ist gefüllt mit dem unnötigen Geplänkel darüber, ob Posts kritisiert werden dürfen. -
-
das Du hier rumkommentierst ist ja ganz Nett, aber es steht auch drin das nur versierte User tun sollten!
-
-
-
-
Hallo Karl F.,
Eine pauschale Aussage ist ohne detaillierte Fehleranalyse leider nicht möglich.
Der technische Support analysiert gerne jede Anfrage zu diesem Problem individuell.
Bitte führen Sie die unten beschriebenen Schritte durch und schicken Sie die erzeugten Protokolle per E-Mail zu.
1. Laden Sie die Datei "GetSupportFiles.zip" von
http://www.nero.com/link.php?topic_id...
auf Ihre Festplatte herunter.
2. Entpacken Sie die ZIP-Datei mit WinZip oder WinRAR und speichern den Inhalt auf Ihrer Festplatte.
3. Doppelklicken Sie auf die entpackte EXE-Datei, um das Tool zu starten.
4. Nachdem das Tool erfolgreich ausgeführt wurde, befindet sich auf Ihrem Desktop die Datei "NeroSupport.cab".
5. Bitte lassen Sie uns diese Datei als Anhang zu Ihrer nächste E-Mail zukommen. Fassen Sie das Problem nochmals kurz zusammen und schicken Sie Ihre E-Mail an techsupport@nero.com, als Betreff "Nero Forum".
Viele Grüße,
JuanG- view 5 more comments
-
-
-
-
Wem meinst Du@BeMiBa?
-
-
-
-
Ich hoffe ebendfalls auf eine schnelle Lösung dieses Problems, bis vor kurzem lief es, liegt es eventuell an Windows 8.1?
-
-
Haben soeben Nero 2015 gekauft und auch gleich installiert,aber es startet nicht!
Will einfach nicht! Rechner schon neugestartet,Nero deinstalliert und neu installiert <---Nix! :-( -