I’m verwirrt

Nero BackIt Up 2014 Platinum

Ich habe die Version 15.0.10.0 von Nero Backitup 2014.Leider kann ich nur manuelle Backups einstellen,keine wöchentlichen,monatlichen usw oder fortlaufende.Außerdem kann ich nicht die Sicherungsziele Optische Laufwerke oder Netzwerk aktivieren.Es steht immer"jetzt upgraden" anstatt "jetzt sichern".Im Nero Control Center steht meine Seriennummer hinter Nero 2014 Platinum aber hinter Nero Backitup 2014 steht ein?(Fragezeichen) !!!
Was bedeutet das??
Meine Backup-Software verhält sich wie das Freetool,da nur manuelle Backups aktiviert werden können !!??
Bitte um schnelle Hilfe,da ich mit der Nero 2012 Platinum Version immer Wochenupdates gemacht habe und die Version nicht mehr auf dem Rechner habe.
5 people have
this question
+1
Reply
  • Hi Erdi,

diese Funktionen sind nicht mehr enthalten. Falls Du diese Funktionen nutzen möchtest, musst Du noch ein Paket dazu kaufen. Hier die Infos dazu:

https://www.nerobackitup.com/deu/prod...
  • (some HTML allowed)
    How does this make you feel?
    Add Image
    I'm

e.g. happy, confident, thankful, excited indifferent, undecided, unconcerned kidding, amused, unsure, silly sad, anxious, confused, frustrated

• I’m empört.
    1
    Da Nero 2014 allen Nero12 - Usern als Upgrade angedient wurde/wird sollte man annehmen, dass dies einen Upgrade für alle Funktionen beinhaltet. So ist es ein teilweiser Downgrade.
  • (some HTML allowed)
    Add Image
    I'm

e.g. happy, confident, thankful, excited indifferent, undecided, unconcerned kidding, amused, unsure, silly sad, anxious, confused, frustrated

• I’m gefrustet
    Fazit:A= Weniger Leistung, ( Überprüfung, Sicherungsauswahl, zwangsweises einloggen) B=mehr Kohle. Was mich besonders stört: Ich mache eine Datensicherung von 6 GB. Lösche irgendwann ca. 3 Gb und mache eine neue Datensicherung. Die gesicherte Datei ist immer noch 6 GB groß. Bei Backitup 12 hat man eine neue Sicherung gemacht und die Alte gelöscht, ( jetzt 3 GB) was waren das noch für Zeiten..... ach und die Größe der Sicherung wird auch nicht mehr angezeigt...nur wegen der Plausibilität...
  • (some HTML allowed)
    Add Image
    I'm

• This reply was removed on 2013-11-09.
    see the change log
  • schön für dich,aber wem hilft dein Gequatsche???
  • (some HTML allowed)
    Add Image
    I'm

e.g. happy, confident, thankful, excited indifferent, undecided, unconcerned sad, anxious, confused, frustrated kidding, amused, unsure, silly

• I’m traurig
    1
    Also ich bin sehr enttäuscht von Nero BackitUp das man nochmal bezahlen soll wenn man auf Netzwerk sichern will. Habe Nero 2014 Platinum gekauft und dann so etwas ein deutliches Minus für Nero wird mir überlegen ob ich es das nächste Mal wieder kaufe!!!!!!
  • (some HTML allowed)
    Add Image
    I'm

• I’m frustriert
    Habe zufällig noch vor dem Download von Nero 2014 Platinum diese Kommentare gelesen wegen dem Nero BackItUp. Da wird man wirklich über den Tisch gezogen, indem neu jährliche Gebühren anfallen, und dies ohne Vorwarnung. Ich lasse es deshalb sein und schaue mich nach einer anderen Lösung um, insbesondere weil das BackItUp von Nero 12 nie zufriedenstellend funktioniert hat.
  • (some HTML allowed)
    Add Image
    I'm

• Hallo,

Danke fuer euer Feedback.
    Ich moechte darauf hinweisen dass Nero BackItUp 2014 - anders als fruehere Versionen von Nero BackItUp nicht mehr Bestandteil der Nero Suite ist.
    Auch ueber vergangene Versionen hinweg sind mit jeder neuer Generation Funktionen und Applikationen hinzugekommen und andere entfernt worden.

Nero BackItUp 12 kann problemlos parallel mit der Nero Suite 2014 verwendet werden und wir auch weiterhin gepflegt falls Fehlerbehebungen erforderlich werden.

Gruss,
    Patrick
    • view 3 more comments
    • Es befremdet mich, dass die Applikationen Soundtrax, Waveeditor, und Coverdesigner angeblich nicht mehr "so gefragt" seien und deswegen ausgegliedert wurden. Tatsache ist vielmehr: Zum bloßen Brennen von CDs / DVDs / BRs gibt es mittlerweile genug Gratis-Software bzw. ist diese Funktion standardmäßig bereits im Betriebssystem integriert. Aber Videoschnitt, Video/Audiobearbeitung + Konvertierung und Coverdesign, insb. Disklabel-Erstellung: Das sind die großen Pluspunkte von Nero! Den Papiereinleger in eine Diskhülle kann ich mir zugegebenerweise auch so mit jedem Grafikprogramm erstellen, aber bist jetzt ist mir keine Software-Alternative bekannt, die das Disklabel zum Aufkleben oder Bedrucken der Disk derartig bequem und einfach und vor allem in Zusammenarbeit mit international genormten Papieren von Zweckform/Avery, Neato usw. gewährleistet. Ebenso die Variante mit Lightscribe. Also bitte verschenkt nicht euer Potential!
    • richtig,wenn LightScribe rausgenommen wird,wars das bei Nero....
  • (some HTML allowed)
    Add Image
    I'm

e.g. happy, confident, thankful, excited indifferent, undecided, unconcerned sad, anxious, confused, frustrated kidding, amused, unsure, silly

• Hallo Patrick und Jens.
    Ich kann euren Argumenten nicht folgen. Zur parallelen Verwendung von BackItUp 12 und 2014: Ich habe bislang immer die neue Version auf meinem Hauptrechner und die vorherige Version auf meinem Laptop installiert. Wenn ich nun Platinum 12 auf meinem Laptop installiere und BackItUp 12 auf meinem Hauptrechner, parallel zu 2014 (warum eigentlich, denn 2014 ist ungenügend), dann habe ich doch teilweise eine Doppelinstallation. Gebt ihr dafür grünes Licht?
    Zur Ausgliederung: Schön, das ihr auf eure Kunden hört, aber anscheinend nicht auf die Richtigen. BeBiMa hat es schon erwähnt, man kann doch die Installation einer SUITE nach eigenen Bedürfnissen anpassen. Wenn man aber ausgliedert und dafür extra Geld verlangt, dann müsst ihr mir mal erklären, warum dieses Produkt schlechter und nicht besser ist. Dieses Produkt (BackItUp 2014) wird dann doch für spezielle Leute angeboten die Wert auf Datensicherung legen. Und diesen bietet ihr so einen SCHROTT an? Das ist kein Stillstand, das ist two steps back. Ich vermute das geht auf eure Kaufleute zurück, sprich Gewinnmaximierung und die Techniker sollen das jetzt erklären. Nichts für ungut, aber das glaube ich euch nicht.
    eumelix
  • (some HTML allowed)
    Add Image
    I'm

• an Erdi... Wenn du genau mitgelesen hättest wäre dir nicht verborgen geblieben, das Patrick und Jens versucht haben die Beweggründe von Nero aufzuzeigen. Das ist ebenfalls keine Hilfe, sondern ein Dialog in dem man seinen Standpunkt erläutert. Du hast aber mehrfach so schnodrig geantwortet was ebenfalls keine Hilfe ist. Wenn dich das zu sehr aufregt, iss doch `ne Banane das beruhigt
    eumelix
  • (some HTML allowed)
    Add Image
    I'm

• Nachdem ich nun Nero 2014 Platinum zusammen mit dem aktuellen Nero BackItUp 2014 Platinum ausgiebig durchgetestet habe:

Nero BackItUp 2014 Platinum ist für meine Bedürfnisse unbrauchbar und verglichen mit der Vorgängerversion ein gravierender Rückschritt. Der Zwang zu einem kostenpflichtigen Abo-System bei der Cloud-Sicherung und der Wegfall einer verschlüsselten Übertragung nebst anderer Leistungsmerkmale bei der Gratisversion disqualifizieren Nero BackItUp 2014 Platinum. Als zahlender Kunde von Nero 2014 Platinum zähle ich auch Nero BackItUp 2014 Platinum zu dieser Software-Reihe und bin demnach erheblich darüber enttäuscht, dass ich für eine sinnvolle Verwendung von Nero BackItUp 2014 Platinum noch einmal zahlen müsste. Ich bin daher zu Nero BackItUp 12 zurückgekehrt. Aufgrund der seither gestörten Vertrauensbasis (Frage der Datensicherheit, Beibehaltung der Leistungsmerkmale) wird aber selbst Nero BackItUp 12 von mir nur sehr eingeschränkt verwendet.
  • (some HTML allowed)
    Add Image
    I'm

• This reply was removed on 2014-05-22.
    see the change log
  • Ich habe ein anderes Problem gehabt, mit Nero 9 auf Windows 8.1. Der Mitarbeiter von Nero hat nicht ernsthaft versucht auf mein Problem einzugehen und auf die Reaktionen des Systems eine Antwort und dadurch mögliche Wege zur Behebung des Problems zu suchen, sondern wiederholt mich dazu zu überreden, Nero 2014 zu kaufen. Nach diesen Reaktionen zu Nero 2014 und den Verschlechterungen verbunden mit den Bemühungen nur noch Geld aus den Kunden auszupressen, ist es mir klar - ich werde Nero 2014 nicht kaufen, auch wenn ich zu einem Konkurenzprodukt ausweichen muss. Schade, weil bis zum Nero 9 habe ich mit dem Produkt nur gute Erfahrungen gemacht.
    Peter
    • ja,Nero will nur noch verkaufen,kann man ja auch irgendwie verstehen in der heutigen verrückten Welt,aber das sie einem jetzt schon Beta-Versionen verschachern,grenzt schon an Be......na ja,ich will mich nicht weiteräußern,dann sind wieder einige Nero-Mitarbeiter und einige User wie Pierre Kroschewsky total geknickt....
      Bei mir wird im Online-Speicher,der z.Z.tatsächlich einigermaßen hochlädt,
      8% bei 12997 hochgeladen von 33350 Dateien angezeigt
      Das Rechnen hat die Beta-Version noch nicht drauf.....
  • (some HTML allowed)
    Add Image
    I'm

• Bei mir wird im unbegrenzten Online-Speicher,der z.Z.tatsächlich einigermaßen hochlädt,
    8% bei 12997 hochgeladen von 33350 Dateien angezeigt
    Das Rechnen hat die Beta-Version noch nicht drauf.....
  • (some HTML allowed)
    Add Image
    I'm

• Google-Übersetzung:

Ich wollte nur erwähnen, dass Nero v9 wird nicht gewinnen 8 kompatibel und technischen Support bietet keinen Support mehr für v11 oder früher auf jedem System. Sie könnten in der Lage, es in einem Kompatibilitätsmodus ausgeführt werden können. Die Versionsnummer für Nero Burning Rom sollte mindestens 9.4.26 oder höher sein. Führen Sie das Nero Infotool. Überprüfen Sie die Versionsnummer des Burning Rom. Vorzugsweise sollte 9.4.44 sein.
  • (some HTML allowed)
    Add Image
    I'm

• (some HTML allowed)
    Add Image
    I'm

• But for printers there are problems but in certain places the customer care dose not respond so I found this website, For any Printer Related Problems, Queries, Technical and Customer Support, follow this link.
  • (some HTML allowed)
    Add Image
    I'm

• This thread has nothing to do with printing so I can only guess your reply is an advertisement.
  • (some HTML allowed)
    Add Image
    I'm