Help get this topic noticed by sharing it on Twitter, Facebook, or email.

Nero Video 2014 und Support im Forum

Nero Video 2014 läuft auch auf meinem 2x2,2Ghz Notebook mit 3 GB RAM unter Windows 8.1 mit SSD-Festplatte. Selbst bei HD-Videos - ABSTURZFREI. Ich bin von anderen Video-Schnittprogrammen da nicht verwöhnt worden :-( Auch die Bedienung ist schnell erlernbar, hat aber noch Potenzial für einfachere Workflows. Alles in allem: Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis für mich. Der Support hier im Forum antwortet zeitnah und wirkt kompetent.
Reply
  • Kann auch dir nach 6 Monaten nur beipflichten. Nero Video ist zwar nicht immer optimal was die Bedienbarkeit angeht, die Features lassen sich aber sehen. Selbst im Vergleich mit Premiere Elements hat es die Nase bei mir vor.
    Und alle anderen Videoprogramme haben ihre Macken.
    Ich besitze Avid Studio 14 und Premiere Elements 10 und benutze es nicht mehr, zu sehr darüber geärgert.
    Keins von beiden kommt mit "richtigem" 5-Kanal-Ton zurecht und das Authoring bei Premiere ist dürftig bis kläglich. Der einzige Vorteil ist, dass man die Effekte einer Spur auf andere bzw alle kopieren kann. Das erschwert in Nero die Arbeit.
  • (some HTML allowed)
    How does this make you feel?
    Add Image
    I'm

    e.g. kidding, amused, unsure, silly happy, confident, thankful, excited indifferent, undecided, unconcerned sad, anxious, confused, frustrated