Help get this topic noticed by sharing it on Twitter, Facebook, or email.
I’m unzufrieden, aber guter Hoffnung

Neu erstelltes Videoprojekt lässt sich nicht mehr laden (2014)

Frühere Projekte lassen sich laden. Nach Speicherung eines früheren Projekts unter neuem Namen lässt es sich auch noch laden. Nachdem das Projekt bearbeitet wurde, verhält es sich wie ein gänzlich neu erstelltes Projekt: es lässt sich nicht mehr öffnen.
Die Fehlermeldung: Nero Video has experienced a serious problem and must close immediately.
Wenn ich das Projekt in einem Zug bearbeite und dann brennen will, kommt die Meldung: Brennen fehlgeschlagen.
Ich hoffe auf Ihre Hilfe

1 person has
this problem
+1
Reply
  • Google Übersetzung:

Hallo-

So wie ich es verstehe, öffnest du ein altes Projekt und speicherst es dann unter einem neuen Namen. Dann haben Sie das neu benannte Projekt bearbeitet und gespeichert. Jetzt können Sie das gespeicherte Projekt nicht öffnen.

Wenn Sie dann ein neues Projekt erstellen und versuchen, es zu brennen, schlägt es fehl.

Bitte geh hier-

C: \ Benutzer \ "Ihr Benutzername" \ AppData \ Roaming \ Nero \ Nero 15 \ Nero Vision

Suchen Sie die Datei "neroburnserverlog.txt".

Sie können diese Datei in einen Cloud-Dienst wie Dropbox, Onedrive usw. hochladen und freigeben. Nach dem Teilen können Sie einen Link bekommen, den Sie hier posten können.

Sie können diese Datei auch öffnen und ihren Inhalt hier kopieren / einfügen. Die gesamte Datei passt jedoch nicht in eine Antwortbox. Sie müssen es in Portionen kopieren, um das Ganze hier zu bekommen. Normalerweise werden 3 Antwortfelder benötigt.
  • (some HTML allowed)
    How does this make you feel?
    Add Image
    I'm

e.g. kidding, amused, unsure, silly indifferent, undecided, unconcerned happy, confident, thankful, excited sad, anxious, confused, frustrated

• Hallo
    Meine Datei neroburnserverlog.txt
    [16:27:37] NeroBurnSe Start BurnServer
    [16:27:37] NeroBurnSe Unknown audio type
    [16:27:37] NeroBurnSe License checking for 40, result : 1
    [16:27:37] NeroBurnSe License checking for 81, result : 1
    [16:27:37] NeroBurnSe Get State of AC3.2.0 : 100000
    [16:27:37] NeroBurnSe License checking for 6, result : 1
    [16:27:37] NeroBurnSe License checking for 34, result : 1
    [16:27:37] NeroBurnSe Get State of AC3.5.1 : 100000
    [16:27:37] NeroBurnSe License checking for 7, result : 1
    [16:27:37] NeroBurnSe License checking for 70, result : 1
    [16:27:37] NeroBurnSe Get State of AC3.5.0 : 100000
    [16:27:37] NeroBurnSe License checking for 7, result : 1
    [16:27:37] NeroBurnSe License checking for 70, result : 1
    [16:27:37] AMCDocBase Nero3D interface version is 800
    [16:27:40] AMCDocBase Load 111 Granted Std 2DMenu from Nero Content
    [16:27:40] AMCDocBase Load 93 Denied Std 2DMenu from Nero Content
    [16:27:41] AMCDocBase Load 45 Granted Anim 2DMenu from Nero Content
    [16:27:41] AMCDocBase Load 0 Denied Anim 2DMenu from Nero Content
    [16:27:42] AMCDocBase XVTitle::InternalUpdateGraph
    [16:27:42] MMTools    Connect XV Filters
    [16:27:42] MMTools    Add NEE segment 0 start
    [16:27:42] MMTools    Target frame type: 2
    [16:27:42] MMTools    {20ABDB5A-9F0E-4DB7-AD33-B2B0C3F572BA} -
    [16:27:42] MMTools    SourceBuilder: file type unknown - video
    [16:27:42] NeroBurnSe Get 3 Devices.
    [16:27:42] AMCDocBase Title::GetVaricolouredImage(AVTime& t, const Size& sizeHint) return 0
    [16:27:43] GCCore     Create C:\Users\Orth\AppData\Roaming\Nero\Nero 15\Nero Vision\NeroBurnServerNormalDump.dmp succeeded
    [16:27:43] NeroBurnSe BurnUnhandledException
  • (some HTML allowed)
    Add Image
    I'm

e.g. kidding, amused, unsure, silly sad, anxious, confused, frustrated happy, confident, thankful, excited indifferent, undecided, unconcerned

• (some HTML allowed)
    Add Image
    I'm

e.g. kidding, amused, unsure, silly sad, anxious, confused, frustrated happy, confident, thankful, excited indifferent, undecided, unconcerned

• Ist das das Ganze? Es hat noch nicht einmal mit der Verarbeitung begonnen, geschweige denn mit dem Brennen.
  • (some HTML allowed)
    Add Image
    I'm

• Länger ist die Datei nicht. Unter "Verarbeitung" habe ich nur eine mpg4-Datei importiert und die vorherige mpg4-Datei entfernt. Dann kam mein Brenn-Versuch.
  • (some HTML allowed)
    Add Image
    I'm

• Gehe in den gleichen Ordner wie zuvor. Öffnen Sie die Datei Nerovideolog.txt und kopieren Sie den Inhalt hier.
  • (some HTML allowed)
    Add Image
    I'm

e.g. happy, confident, thankful, excited sad, anxious, confused, frustrated kidding, amused, unsure, silly indifferent, undecided, unconcerned

• Hallo, hier die Datei Nerovideolog.txt
    [11:44:43] AMC        Log created (Date: 08/06/2018)
    [11:44:43] AMC        Start log output
    [11:44:43] AMC        Current Culture Code : de-DE.
    [11:44:43] AMC        Unknown audio type
    [11:44:43] AMC        License checking for 40, result : 1
    [11:44:43] AMC        License checking for 81, result : 1
    [11:44:43] AMC        Get State of AC3.2.0 : 100000
    [11:44:43] AMC        License checking for 6, result : 1
    [11:44:43] AMC        License checking for 34, result : 1
    [11:44:43] AMC        Get State of AC3.5.1 : 100000
    [11:44:43] AMC        License checking for 7, result : 1
    [11:44:43] AMC        License checking for 70, result : 1
    [11:44:43] AMC        Get State of AC3.5.0 : 100000
    [11:44:43] AMC        License checking for 7, result : 1
    [11:44:43] AMC        License checking for 70, result : 1
    [11:44:45] AMC        Processors: 4 (Intel)
    [11:44:45] AMC        OS: Windows Post-Vista
    [11:44:45] GCCore     Detected DirectX Version 9 or higher
    [11:44:45] ExpressUI  Running Nero Video Version: 15.0.27.0
    [11:44:45] AMC        Get 2 Devices.
    [11:44:45] ExpressUI  Detect at least one DVD Compatible recorder.
    [11:44:45] ExpressUI  Detect at least one CD Compatible recorder.
    [11:44:46] AMCUIBase  Loading standard buttons from 'C:\Program Files (x86)\Nero\Nero 2014\Nero Vision\Buttons'...
    [11:44:48] AMCUIBase  Loading default slide show pic from 'C:\Program Files (x86)\Nero\Nero 2014\Nero Vision\SlideShow'...
    [11:44:48] AMC        [Editing] Load 64 Sample files from Nero Content.
    [11:44:48] AMC        [Editing] Load 139 Video Effect Template from Nero Content
    [11:44:49] AMC        [Editing] Load 25 Audio Effect Template from Nero Content
    [11:44:49] AMCDocBase Nero3D interface version is 800
    [11:44:49] AMC        [Editing] Load 50 movie themes from Nero Content.
    [11:44:49] AMC        [Editing] Load 105 PIPs from Nero Content.
    [11:44:50] AMC        [Editing] Load 322 effects from Nero Content.
    [11:44:54] AMC        [Editing] Load 30 musics from Nero Content.
    [11:44:54] AMC        [Editing] Load 307 graphics from Nero Content.
    [11:44:54] AMC        [Editing] Initialized Assets Manager in 7953 milliseconds.
    [11:44:55] AMCDocBase Load 111 Granted Std 2DMenu from Nero Content
    [11:44:55] AMCDocBase Load 93 Denied Std 2DMenu from Nero Content
    [11:44:59] AMCDocBase Load 45 Granted Anim 2DMenu from Nero Content
    [11:44:59] AMCDocBase Load 0 Denied Anim 2DMenu from Nero Content
    [11:45:00] AMC        Load the project: 'D:\Users\Orth\Documents\NeroVideo\40 J Dreieich 8 Veranst.nvc'
    [11:45:00] AMCDocBase The project is created by NeroVideo of Version: 15.0.27.0
    [11:45:04] GCCore     Create C:\Users\Orth\AppData\Roaming\Nero\Nero 15\Nero Vision\NeroVideoNormalDump.dmp succeeded
  • (some HTML allowed)
    Add Image
    I'm

• Das erste dort angezeigte Protokoll ist eine unbehandelte Ausnahme.

Der Pfad zur .dmp-Datei wird dort angezeigt. Wenn Sie die .dmp-Datei öffnen, wird eine mögliche Ursache angezeigt?

Verwenden Sie das Standardmenü und die Standardeinstellungen oder ändern Sie sie?

Welche Art von Disc-Projekt brennen Sie?

Können Sie Ihr Projekt anstelle einer Disc in den Image Recorder brennen?
  • (some HTML allowed)
    Add Image
    I'm

e.g. kidding, amused, unsure, silly happy, confident, thankful, excited indifferent, undecided, unconcerned sad, anxious, confused, frustrated

• Hallo
    Die .dmp-Datei kann ich nicht öffnen. Im Microsoft Store wurde kein dafür geeignetes Programm gefunden.

Ich verwende eine Standard-Menüvorlage und verändere keine Einstellungen.

Meinen Film habe ich unter Magix Video Pro X erstellt und dann als mp4-Datei ausgegeben. Diese Datei importiere ich in ein BluRay-Projekt in Nero Video, versehe das Ganze mit einem Menü und versuche dann zu brennen. Auch der Versuch, ein Image anzufertigen, verursachte die Fehlermeldung "Brennen fehlgeschlagen".

Eine DVD mit einer mpg-Datei ließ sich brennen.
  • (some HTML allowed)
    Add Image
    I'm

e.g. happy, confident, thankful, excited sad, anxious, confused, frustrated kidding, amused, unsure, silly indifferent, undecided, unconcerned

• Entschuldigung für das Problem mit der .dmp-Datei. Um eines zu öffnen, geh hier-

https://download.cnet.com/BlueScreenV...

und klicken Sie auf Jetzt herunterladen.

Damit gelangen Sie zu einer anderen Webseite, die den Download automatisch startet. Es kann eine Minute dauern, bis Sie gefragt werden, wo Sie es speichern möchten.

Dann starte es und starte deinen Computer neu.

Doppelklicken Sie dann auf die Nero-.dmp-Datei. Es sollte öffnen.

Hast du versucht, dein Blu-ray-Projekt auf den Bildrecorder zu brennen? Es erstellt einen BDMV-Ordner auf Ihrer Festplatte. In Ermangelung eines vollständigen Protokolls versuche ich herauszufinden, wo das Problem auftritt.

Würde es Ihnen etwas ausmachen, eine Ihrer Dateien zu teilen? Wenn ja, würden Sie einen auf einen Cloud-Dienst wie Dropbox (Limit 2 GB für ein kostenloses Konto), Onedrive usw. hochladen? Teile es und erhalte den Link und poste es hier.

Übrigens, was ist Ihr Betriebssystem?
  • (some HTML allowed)
    Add Image
    I'm

e.g. kidding, amused, unsure, silly indifferent, undecided, unconcerned happy, confident, thankful, excited sad, anxious, confused, frustrated

• Hallo
    Mein Betriebssystem ist Windows 10. Darum habe ich das Programm BlueScreenView im Kompatibilitäts-Modus (Windows 8) genutzt. Es zeigte "0 Crashes" an. Das hat also nicht weitergeholfen.
    Ein neues kleines Projekt, das ich heute erstellte und Ihnen teilen wollte, funktionierte überraschenderweise einwandfrei: ich konnte es brennen und nach dem Schließen wieder öffnen!
    Danach habe ich das Projekt, das vor ca. 5 Tagen zu meiner Anfrage im Forum führte, vollständig neu erstellt. Der Brennversuch wurde von Nero Video nach ca. 2 Minuten abgebrochen. Ein Image ließ sich aber brennen und anschließend auch auf eine BluRay-Disk brennen.

Ich weiß nicht wieso, aber mit Ausnahme des Brenn-Abbruchs geht wieder alles. Wenn Sie für das direkte Brennen keine Lösung haben, können wir die Aktion gern beenden. Ich kann damit gut leben. 

Vielen Dank und beste Grüße

• (some HTML allowed)
    Add Image
    I'm

• Guten Morgen hier)-

Beachten Sie, dass ich kein Nero-Mitarbeiter bin und der technische Support von Nero v14 nicht mehr unterstützt.

Wie ich es verstehe, haben Sie BlueScreenView installiert und neu gestartet. Dann haben Sie doppelt auf die von Nero erstellte .dmp-Datei geklickt und diese war in BlueScreenView leer. Ist das korrekt?

Sie haben auch erwähnt, dass Sie auf den Image Recorder aber nicht direkt auf Disc brennen können. Das ist die Art von Informationen, die ich in Bezug auf das brennende Problem suchte. Die nicht behandelte Ausnahme muss sich auf den Zugriff auf Ihr optisches Laufwerk beziehen.

Würden Sie den Inhalt der NeroHistory.log-Datei erneut posten?

Haben Sie das Nero InfoTool? Wenn nicht, bitte gehen Sie hier und laden Sie es herunter-

https://www.dropbox.com/s/5oo902exn1y...

Starte es. Öffnen Sie die Registerkarte Laufwerk. Wählen Sie Ihr Blu-ray-Laufwerk aus (wenn es nicht bereits ausgewählt ist). Bitte geben Sie einen Screenshot des Inhalts an.
  • (some HTML allowed)
    Add Image
    I'm

• Hallo,
    Sie haben richtig verstanden, das BlueScreenView-Blatt war leer.
    Ich habe dropbox installiert und die NeroHistory.log-Datei hochgeladen. Wenn ich alles richtig gemacht habe, können Sie die Datei einsehen unter
    https://www.dropbox.com/s/79dzaum7tghex1s/NeroHistory.log?dl=0 
    Ihre letzte Frage habe ich nicht richtig verstanden. Bei der Dropbox fand ich keine Registerkarte "Laufwerk", darum habe ich ein Screenshot aus dem Dateimanager gemacht.

• (some HTML allowed)
    Add Image
    I'm

• Hallo Orth

Ich wollte, dass Sie das Nero InfoTool über den von mir bereitgestellten Link herunterladen. Die Registerkarte "Drive" würde nach dem Ausführen des Tools dort angezeigt werden. Ich brauche es jedoch nicht. Ich kann in der von Ihnen bereitgestellten Protokolldatei sehen, wonach ich gesucht habe.

Danke für die Protokolldatei.

Was mich verwirrt ist, dass das Protokoll nicht das Protokoll für das Brennen enthält, das fehlgeschlagen ist, das Sie zuvor zur Verfügung gestellt haben.

Das einzige Problem, das ich sehe, ist, dass Sie bei der Verwendung des SH-224DB-Laufwerks eine Blu-ray-Disc eingelegt haben und dieses Laufwerk Blu-ray nicht unterstützt. Wenn du dein anderes Laufwerk benutzt hast, waren alle Verbrennungen erfolgreich. Haben Sie dazu einen Kommentar?

Würden Sie die Datei NeroHistory.log von Ihrem System löschen und dann versuchen, Ihr Projekt mit dem SE-506-Laufwerk erneut auf eine Blu-ray-Disc zu brennen. Wenn dies nicht erfolgreich ist, geben Sie bitte die neue NeroHistory.log-Datei an, die erstellt wird.
  • (some HTML allowed)
    Add Image
    I'm

• Hallo,
    ich konnte das Videoprojekt brennen! Z.Zt. arbeitet Nero Video einwandfrei.

Das SE-506-Laufwerk ist ein ext. Bluray-Brenner. Ich habe in der Vergangenheit einmal versehentlich eine BD in das int. DVD-Laufwerk eingelegt. Das hat aber nichts mit den vor einigen Tagen beschriebenen Problemen zu tun, die, wie oben beschrieben, nicht mehr bestehen. Sollten in Zukunft wieder Fehler auftreten, werde ich mir dann das aktuelle Nero-Programm kaufen.

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Bemühungen und verbleibe 

mit freundlichen Grüßen

Werner Orth
  • (some HTML allowed)
    Add Image
    I'm

• Ist das nicht besonders? Technologie ist wunderbar, wenn es funktioniert.

Hoffentlich ist Ihr Problem gelöst, obwohl die Lösung mysteriös ist.

Genießen!
  • (some HTML allowed)
    Add Image
    I'm