Help get this topic noticed by sharing it on Twitter, Facebook, or email.

Update von "Nero Video" und von "Nero Recode" bei "Nero 2017" fehlgeschlagen

Hallo an alle,

ich hab einen Desktop-PC mit "Windows 10 Home" (64 Bit). Darauf hab ich "Nero 2017" in der Premium Version. Da gibt mir das ControlCenter an, dass es für "Nero Video" und für "Nero Recode" ein Update gibt. So weit, so gut. Jetzt drücke ich auf "Jetzt aktuallisieren". Dann wird das ganze heruntergeladen und installiert. Aber was soll das? Danach werden beide Dateien weiterhin angezeigt, dass es dafür ein Update gibt. Auch wenn ich weiter oben auf "Nach Update suchen" klicke, kommen wieder beide Update Dateien zum Vorschein. Nun weiß ich (leider) nicht, ob das ganze nun upgedatet ist, oder nicht. Warum geht die Anzeige nicht weg?

Gruß, Sonic28
1 person has
this problem
+1
Reply
  • Google Übersetzung:

Hallo Sonic 28-

Öffnen Sie Nero Video und klicken Sie auf Hilfe. Klicken Sie auf "About ..............." Wie lautet die Versionsnummer?

Öffnen, Recode. Klicken Sie auf Hilfe, "Über ......." Wie lautet die Versionsnummer?
  • (some HTML allowed)
    How does this make you feel?
    Add Image
    I'm

e.g. kidding, amused, unsure, silly happy, confident, thankful, excited indifferent, undecided, unconcerned sad, anxious, confused, frustrated

• Hallo Wither 1,

bei "Nero Recode" steht folgendes:

Wenn ich im Menü von "Nero 2017 Platinum"

das gelbe Feld von "Nero Video" anklicke, dann schließt sich das Menü von "Nero 2017 Platinum", aber "Nero Video" öffnet sich nicht. Ich bin dann ganz normal auf meiner Desktop Oberfläche des PCs. Das einzige, was ich bei dem gelben Feld von "Nero Video" anklicken kann und zu sehen bekomme, ist folgendes:

Gruß, Sonic28
  • (some HTML allowed)
    Add Image
    I'm

e.g. kidding, amused, unsure, silly happy, confident, thankful, excited indifferent, undecided, unconcerned sad, anxious, confused, frustrated

• 1
    Anscheinend werden die Updates nicht installiert, da Sie nicht über die neueste Version von Recode verfügen.

Ich werde vorschlagen, dass Sie v2017 deinstallieren mithilfe der Systemsteuerung, Programme.

Laden Sie eine neue Version der v2017-Testversion von nero.com, downloads herunter.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Installationsdatei und wählen Sie Eigenschaften. Stellen Sie auf der Registerkarte Kompatibilität sicher, dass der Kompatibilitätsmodus auf Win 7 oder höher festgelegt ist. Markieren Sie auch das Kontrollkästchen, um dieses Programm als Administrator auszuführen. Wenden Sie die Änderungen an. Führen Sie dann das Installationsprogramm aus.

Wenn Sie Ihre gekaufte Seriennummer einfügen, wird die Testversion zur vollständigen Platinumversion.

Ich weiß nicht, ob die Testversion das Creative-Paket enthält. Nach der Installation öffnen Sie den Nero Launcher und klicken Sie auf Nero Content. Wenn die Download-Schaltfläche aktiv ist, klicken Sie darauf und laden / installieren Sie das Creative-Paket.
  • (some HTML allowed)
    Add Image
    I'm

• Hallo Wither 1,

vielen herzlichen Dank für die passende Antwort. Ich hab jetzt die v2017 deinstalliert und den PC neu gestartet. Danach hab ich mir im Internet die "Nero2017-1.10.0.6_stub_trial.exe" gezogen und installiert. Danach hab ich "Nero 2017" gestartet. Jetzt kann ich auch im Menü auf "Nero Video" klicken. Und sogar auf "Nero Recode". Dann wurden mir im ControlCenter noch drei Updates angezeigt, die ich dann heruntergeladen und installiert habe. Danach wurden mir noch zwei weitere Updates angezeigt, die ich ebenfalls heruntergeladen und installiert habe. Danach gab es keine Updates mehr, die mir angezeigt wurden. Ich hab trotzdem noch einmal auf "Nach Updates suchen" geklickt, aber nichts mehr gefunden. Also so, wie es in Idealfall nach dem installieren von Updates sein soll.

Jetzt hab ich bei "Nero Video" folgende Version:

drauf. Und bei "Nero Recode" folgende Version:

Gruß, Sonic28
  • (some HTML allowed)
    Add Image
    I'm

e.g. indifferent, undecided, unconcerned happy, confident, thankful, excited sad, anxious, confused, frustrated kidding, amused, unsure, silly

• 1
    Guten Morgen Sonic28-

Sie haben jetzt die neueste Version von v2017. Es sieht aus wie Sie alle eingestellt sind.

Genießen!
  • (some HTML allowed)
    Add Image
    I'm